Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
318 4

AndreaZ


Free Mitglied, Düsseldorf

Hitze

Ich hoffe ihr könnt die Hitze sehen; der Zug kam dann eher zufällig heran. Irgendetwas fehlt dem Bild noch..

Canon PowerShot S2

http://indigoville.de

Kommentare 4

  • Thomas Reitzel 26. Juli 2006, 0:28

    Der hitzeeindruck kommt sehr gut, und die Stelle ist auch sher gut geeignet für sowas, auch weil das Signal links dem Bild noch mehr Tiefe gibt. Es fehlt ttasächlich nur ein wenig scharfer Vordergrund, und den Zug kannst Du noch mehr rankommen lassen, vielleicht mit ner Serienaufnahme...
    Bin gespannt auf das Neue!
    LG Tom
  • AndreaZ 25. Juli 2006, 21:11

    Stimmt der Himmel ist sehr weiß. Die Sonne kam von dort. Und mehr Schärfe im Vordergrund könnte auch sein. Ich mach es die Tage nochmal. (Die Hitze soll ja noch anhalten)

    Danke für die Meinungen
  • Sebastian Terfloth 25. Juli 2006, 21:03

    Hm, was soll dem Bild denn fehlen? Ich finde es ganz in Ordnung so, einzig der Himmel ist vielleicht etwas überstrahlt...

    Grüße, Sebastian

  • Uwe Kraemer 25. Juli 2006, 21:03

    Die flirrende Hitze kommt schon sehr gut 'rüber. Was m.E. fehlt, ist ein scharfer Vordergrund ohne die Verzerrungen durch die heiße Luft.
    Viel Spaß weiterhin
    Uwe