Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Barbara Hinkel


Free Mitglied, Nastätten

Hitchcocks "Die Vögel" ??

Mitten in Rom in der Abenddämmerung sammelten sich wohl tausende von Vögeln (keine Ahnung was für welche?) in einigen Bäumen.
Es war faszinierend und in Erinnerung an den Film beängstigend...
Canon G2

Kommentare 6

  • Roman F. Hümbs 9. Februar 2003, 10:45

    jau, das sind viele, schön festgehalten. so ein glück muss man manchmal haben, lg roman
  • Reinhard Nickels 2. Februar 2003, 23:11

    Hallo Barbara,
    kaum ist der Film im Fernsehen zu Ende, da begegnen mir hier schon wieder "diese Vögel" !!
    - Sehr schön gesehen - und festgehalten -
    Gruß
    Reinhard
  • Barbara Hinkel 31. Januar 2003, 18:36

    @Stephan&Oliver: es war echt gruselig.. aber zu faszinierend um wegzugehen..
    @Markus: Es war wahnsinnig laut!! Sie waren schwarz und ca. 10-15 cm lang.
    @Wiltrud: der ziemlich mittige größere ist nur weiter vorne.. waren alles die selben, und sie ließen sich auf den Bäumen nieder.

    Wir sind dann noch darunterhergelaufen, weil ich wissen wollte was für Vögel das sind, ein Regenschirm wäre gut gewesen (alles Gute kommt von oben.. :-))
    Sie sind in Schwärmen richtige Formationen geflogen. (Lade nachher noch eins in meinen Home-Ordner)

    LG Barbara
  • Wiltrud Doerk 31. Januar 2003, 18:16

    ... oder Stare? Und ein Raubvogel dazwischen.
    Mal was anderes,
    Gruß Wiltrud
  • Oliver Erlewein 31. Januar 2003, 14:53

    Jau genau so! *rennkreisch*

    gruss oliver
  • Stephan N. 31. Januar 2003, 14:47

    hitchcock wäre vor neid erblasst... ;-)
    lg.
    k.stephan