Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hobu R.


World Mitglied, Waiblingen

Hitchcock läßt grüßen

beim Spaziergang erwischt...

Hier noch die angeregten Varianten

Hitchcock läßt grüßen
Hitchcock läßt grüßen
Hobu R.

Hitchcock läßt grüßen
Hitchcock läßt grüßen
Hobu R.

Kommentare 8

  • Waldi W. 8. Januar 2006, 10:35

    ich muss sagen, mir gefällt die orange-Variante auch am besten, da kommt das Stromteil hammermässig gut rüber
    lg waldi
  • Sportfotodienst Stuttgart Andreas Grunwald 7. Januar 2006, 21:11

    In der orange-farbenen Variante find ich das Foto hammermäßig geil!!!
    LG; Andy
  • Simone Slosharek 7. Januar 2006, 18:18

    Tolle Aufnahme! Da wird einem ja schwindelig, wenn man nach oben sieht! Da hast Du ein schönes Motiv gefunden! Lieben Gruß Simone
  • Renate K. 7. Januar 2006, 18:17

    Wow ! s/w ist absolut klasse! Genau die richtige Stimmung kommt da rüber. Bei der zweiten Version gefällt mir richtig gut das bläuliche beim Stromding, aber nicht so sehr der Himmel.
    LG Renate
  • Hobu R. 7. Januar 2006, 17:38

    dank für euere Anmerkungen, werde die Sw-Sache mal angehen, hört sich gut an - Ergebnis siehe oben.
    lg Hobu
  • Renate K. 7. Januar 2006, 17:36

    Ist Dein Auslöser so laut, dass Du die alle aufgescheucht hast ??
    Gefällt mir sehr gut, natürlich, klar, ist ja auch ein Riiiiesen-Stromding mit drauf! s/w wär in der Tat ein Versuch wert.
    LG Renate
  • Ulrike Sturmhoevel 7. Januar 2006, 12:14

    Durch den Strommast eine sehr interessante Perspektive, mit schönen Farbkontrasten. Die Vögel bringen Spannung ins Bild.

    Gruß Ulrike
  • Waldi W. 7. Januar 2006, 12:13

    ganz schön mutiger Fotograf, Hitchcock's Vögel sind nicht zu unterschätzen....
    ....hoffe dir hat keiner auf den Kopf gemacht
    lg waldi