Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ZornigeCamera


Pro Mitglied, Holzminden

hit two birds with one hinkelstone !

oder henselstone ?

was war eigentlich in der apfelschorle drin bei diesem shooting ?

tztz

TimeLiner the PacMan nagging HenselDisher
TimeLiner the PacMan nagging HenselDisher
ZornigeCamera

Kommentare 5

  • Model Andrea 16. Januar 2009, 11:15

    Ihr seid mir echt zwei Marken. ;)
    Ich hab euch doch gesagt das eure Mischungen irgendwas beinhalten müssen. *gg*

    Sweet wie eh und je. ;)
  • TimeLiner 16. Januar 2009, 8:53

    Ach ja, es war auch sowieso ein Bild mit Funkauslöser, was wenigstens etwas meinen dummes Gesicht (ok, ich weis ich sehe so aus und bin damit geboren) und die etwas verkrampfte Handhaltung der rechten Hand erklären könnte ;)
  • TimeLiner 16. Januar 2009, 8:50

    Naklar sind die Glanzstellen dann weg, bin da dann auf der anderen Seite der Linse aber das hilft auch bei allen anderen Bilzanlagen ;)

    Und den Models erlauben wir ja schon, das sie sich etwas schminken und pudern, sollen ja schöne bilder werden!

    Außerdem hatte ich es, nachdem ich in Würzburg die Blitze hatte, nicht mal mehr geschafft Pinkeln zu gehen, also ist da wohl an pudern nicht wirklich zu denken gewesen.

    Ziel der Bilder war ja:

    Wir wollen SPASSSSSSS und das hat da schon mal echt gut geklappt.
  • ZornigeCamera 16. Januar 2009, 0:37

    neee, das glaube ich nicht

    aber glaub, das wir heut abend spass hatten

    wie kleine kinder heiligabend unterm baum


  • Lob und Tadel 16. Januar 2009, 0:31

    die helfen dann in zukunft so unschöne glanzstellen zu vermeiden ;-)