Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Historisches Museum am Roten Platz (Moskau)

Historisches Museum am Roten Platz (Moskau)

640 2

JOchen G.


Pro Mitglied, Bremen

Historisches Museum am Roten Platz (Moskau)

Aufgenommen 1989.
Minolta 9000 mit Minolta 1:2,8/28mm Shift-Objektiv auf Kodak Ektachrome 400. Dia gescannt.




Kommentare 2

  • JOchen G. 13. November 2001, 12:54

    Bei den Dias hab ich schlicht nachgesehen, und bei der Kamera, ich hatte damals nur die und 3 Objektive (1:1,2/50mm; 1:2,8/28mm Shift und 1:2,8 135mm. Nur das 28er passt für die Aufnahme.
    Liebe Grüße
    Jochen
  • Gerda S. 13. November 2001, 12:02

    Woher weisst Du noch die Aufnahmedaten? Das Foto weckt Erinnerungen und ich habe auch noch eins davon.Das ist aber
    nicht besser:-)))))) Gruss Gerda

Informationen

Sektion
Klicks 640
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz