Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

MarinaA


Free Mitglied, Chemnitz

historisches Mauerwerk

vom Feinsten kann, man am Zugang zur Kirche in Ediger-Eller sehen.

( findet Ihr es ist zu schief ? für meine Begriffe ging es nicht besser in der engen Gasse, mit den hohen Gebäuden ?!)

Kommentare 6

  • ich-chefin 30. September 2012, 13:22

    Oh ich liebe so alte Gemäuer. Dein Bild ist, so wie es ist, voll und ganz ok!

    lg Sandra
  • Martina Hü. 29. September 2012, 19:10

    Ich schließe mich da dem Uli.S. an, was willst Du hier entzerren, wonach willst Du das ausrichten. Ansonsten eine ganz interessante Architektur und richtig romantisch.
    GüB von martina
  • Uli.S.Photo 29. September 2012, 16:33

    ...lass das Foto mal so wie es ist. Das Motiv spricht für sich und die Schrägen stören mich absolut nicht.
    h.G. Uli
  • Rolf Gleitsmann 28. September 2012, 9:51

    Wenn Du diese Aufnahme entzerren würdest, wäre nicht mehr viel vom eigentlichem Motiv zu sehen.

    Das muss man hinnehmen, mir gefällt diese Ansicht sehr gut.

    Gruß Rolf



  • Foto-Volker 28. September 2012, 8:34

    ist schon in ordnung,
    auf jeden fall mittelalterlich romantisch.
    wenn die steine erzählen könnten......
    vg volker
  • Friedhelm Ohm 27. September 2012, 21:14

    Erstaunlich dass alles so hält , ein schön fotografiertes Bild , hier könnte ich es auch aushalten !
    Fiddi grüßt aus Rastede ...