Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

M. Biermann


Basic Mitglied, Bocholt

Historisches Gleis Bahnhof Oberhausen

Eigentlich macht die Nachtfotografie ja richtig Spaß, aber bei diesem Objekt wird sie zur Geduldsprobe, denn die Beleuchtung verändert sich ständig und ist auch mal geraume Zeit ganz aus, was für eine Belichtungsreihe natürlich nicht sehr förderlich ist.

Kommentare 3

  • Dieter Golland 6. April 2013, 11:46

    Schöne HDR Variante.


    Ich kenn die Problematik aber man kann sie auch nutzen. Ein Triptychon mit drei unterschiedlichen Beleuchtungen bietet sich z.B. an.





    Gruß Dieter
  • Ingo.Grunwitz 4. April 2013, 19:10

    Tolles Bild und Geduld ist des Fotografens Steckenpferd :)
  • Rainer T 4. April 2013, 17:49

    Ich finde Deine Geduld hat sich ausgezahlt.

    Das Foto mit den knalligen Farben gefällt mir.

    LG Rainer

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Oberhausen
Klicks 367
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 11
Belichtungszeit ---
Brennweite 28.0 mm
ISO 100