Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Historisches Dresden

Historisches Dresden

1.061 11

Mirko Tikalsky


Basic Mitglied, Radeberg

Historisches Dresden

Die "Skyline" der Elbmetropole Dresden ist doch immer wieder schön anzuschauen...
-----------------------------------------------------------
andere Bilder:

Dresden - Hofkirche und Brühlsche Terrasse II
Dresden - Hofkirche und Brühlsche Terrasse II
Mirko Tikalsky

Dresden - Hofkirche und Brühlsche Terrasse
Dresden - Hofkirche und Brühlsche Terrasse
Mirko Tikalsky

Kommentare 11

  • Frank Socha 11. September 2004, 13:21

    danke für deine Anmerkungen...
    Auch deine Serie ist sehr gelungen. Bis auf die Formatwahl eines deiner Bilder (Elbufer im Hochformat) simmen sowohl Ramen wie auch die Bearbeitung...

    Daumen hoch...

    LG
    Frank
  • Jens Reppe 28. Juli 2003, 12:31

    bei Deinem BIld gefallen mir die Farben besser, hast Du da noch viel dran gemacht?? ist halt wirklich bissl schade wegen den angeschnittenen Gebäuden...
    Altstadt von Dresden
    Altstadt von Dresden
    Jens Reppe
  • Stefan Warken 25. Juli 2003, 1:09

    sehr schön, vor allem die Spiegelung.... macht echt was daher.... bis auf den kran, macht aber nix.... ersteht halt da. hätte ihn auch nicht entfernt. tolle Nachtaufnahme.

    Gruss Stefan
  • der jOe 22. Juli 2003, 11:02

    Wow ... ein echter Knüller eine echte Werbung für Dresden.
    greets
    jOe
  • IP Eyes 11. Juli 2003, 11:39

    Schön.
    LG, Ina
  • Christian Pahl 11. Juli 2003, 11:26

    Wunderbar.
    Sicher wartest Du mit Ungeduld darauf, daß die Verpackung der Frauenkirche verschwindet, dann wäre Dein Dresden komplett.
    Gruß Christian
  • Andrea . Chris H. 9. Juli 2003, 21:17

    Dieses Bild gefällt mir am besten aus der Serie, sehr schöne Farben und eine tolle Spiegelung.
    LG, Andrea
  • Matthias Frei 9. Juli 2003, 19:22

    Was für eine Stimmung! Gefällt mir ausgezeichnet!
    LG Matthias
  • Matthias Naumann 9. Juli 2003, 19:03

    Eine sehr schöne Serie. Bei diesem Bild find ich die Spiegelung klasse. Ein bisschen Kritik: Vielleicht hättest du dich zwischen Semper-Oper und Kunstakademie entscheiden sollen, so sind beide angeschnitten.

    Matthias
  • Franz Reichenberger 9. Juli 2003, 19:00

    da hat eben was nicht geklappt. also noch mal das bild ist supergut eine postkarte der sonderklasse.
    gruß franz
  • Horst Heckroth 9. Juli 2003, 18:59

    ...und wenn es dann noch so gekonnt fotografiert wird ;-)