Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Historisches Bamberger Rathaus

Historisches Bamberger Rathaus

1.470 6

Pflicht


Free Mitglied, Bamberg

Historisches Bamberger Rathaus

In dem kleinen abendlichen Streifzug sind noch mehr Bilder entstanden, die die nächsten Wochen hier hochgeladen werden...

Kommentare 6

  • Rolä 25. November 2010, 17:52

    Wunderschönes Bild, Traumhaft****** Lg Roland
  • Pflicht 25. November 2010, 17:00

    Ein Hochformat aus einer anderen Perspektive hab ich auch noch gemacht. MIT Spitze ;)

    Aber danke euch für die konstruktiven Verbesserungsvorschläge!
  • Wmr Wolfgang Müller 25. November 2010, 16:21

    ein Tick mehr Schärfe , die stürzenden Linien noch bearbeiten und Du hast eine sehr gute Aufnahme... versuch es mal..
    wolfgang
  • HamburgerDeern54 25. November 2010, 16:08

    In diesem Fall wäre Hochformat besser gewesen - wie auch schon Jürgen schreibt. Die Lichtstimmung ist nämlich sehr schön. Und stürzende Linien kann man richten.
    LG, Ursula
  • Pflicht 25. November 2010, 14:47

    War ganz verzwickt. Entweder die Spitze, dafür kein Wasser, oder Wasser, dafür aber weniger Spitze. Und mehr Weitwinkel bzw. weiter rücklings stellen ging leider nicht ;)
  • Thee B. 25. November 2010, 14:43

    Schöne Nachtaufnahme in Farben und Schärfe. Schade ist nur, dass du oben die Spitze nicht ganz drauf hast.
    LG Thee

Informationen

Sektion
Klicks 1.470
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DYNAX 5D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 8
Brennweite 18.0 mm
ISO 100