Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Historisches aus Ilmenau

Historisches aus Ilmenau

695 7

Willewaller


Pro Mitglied, Ilmenau

Historisches aus Ilmenau

Teilansicht der sogenannten alten Försterei in Ilmenau

Kommentare 7

  • Urian 57 11. Januar 2010, 21:11

    Da ist ja was draus geworden, nämlich ein Augenschmaus, im Oktober 2008 sah das noch ziemlich trostlos aus. Du hast bei mir die Lust geweckt wiedermal Ilmenau nen Besuch abzustatten.
    Ich stelle jetzt mal den Anblick von 08 zur Gegenüberstellung ein, es war ein regnerischer Tag !
    HG Urian 57- Günter
  • Almuth Stender 10. November 2009, 11:30

    Das ist ja wunderschön restauriert worden! Eine hübsche Collage! lgAlmuth
  • Angela 1711 6. November 2009, 14:34

    KLASSE!

    Liebe Grüße
    Angela
  • Ernst-Wilhelm Sträter 6. November 2009, 11:15

    Sehr informativ!
    Gruss EWS
  • Lutz Pi 5. November 2009, 22:47

    Der war ja wohl wirklich überall, wundert sich Pi. das bild ist streng und knapp geschnitten, das gefällt mir ........lg Lutz
  • Karin-Gitta 5. November 2009, 16:44

    Sehr schönes hergerichtetes Häuschen, der Goethe war aber auch überall. Schöne Präsentation.
    LG Karin
  • A. Lötscher -Bergjäger- 5. November 2009, 11:18

    Das Jagdhaus macht einen sehr schönen Eindruck und da verwundert es niemanden, dass Goethe es als Herberge ausgesucht hat.
    Eine feine Präsentation!!
    LG Bergjäger