Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fred Reichel


Basic Mitglied, Datteln

Historischer Triebwagen

OK. Hier noch mehr Details: Die Aufnahme wurde am 05.04.2010 um 7:29 Uhr in Kövenig (Mosel) gemacht.
Story: Ich war in Enkirch in Urlaub. Köving lag auf meiner allmorgentlichen Frühsportradelrunde. An diesem Morgen stand da eine Gruppe aufgeregter Herren, die mit Ihren Kameras Fukusierübungen den Gleisen entgegen machte. Auf meine Frage, was es denn da tolles zu sehen gebe, wurde mit mitgeteilt, das gleich ein XYZ-Triebwagen?! (hab' da keine Ahnung von) vorbeikommt. Gut, dass ich die D60 dabei hatte. :-)

Nikon D60, Nikkor 18-55
F1/6.3, 1/160 Sek., 55mm, ISO200

Kommentare 3

  • Thomas Hoog 17. April 2010, 22:52

    Dem Ortsschild an der Straße nach kommt der VT 95 gerade nach Kövenig (Mosel). Immerhin ein echter Uerdinger mit der Raute an der Front. Aber von welcher Bahn ist der Gute?
    VG Thomas
  • Barth Rolf 17. April 2010, 21:21

    Hallo Fred Reichel !
    Bitte teile noch mit an Welcher Strecke das Wohnzimmer ist.
    Gruss Rolf
  • Michael PK 17. April 2010, 17:39

    Fährt ja fast durch das Wohnzimmer.Klasse