Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Oliver Wadewitz


Free Mitglied, Leipzig

Historischer Triebwagen 179 in schönster Abendsonne

Am 27.08.2006 fand eine bestellte Sonderfahrt statt bei der fast der gesamte betriebsfähige Bestand des Museum aus Leipzig-Möckern zum Einsatz kam.

Da die FC ja in letzter Zeit von Bildern aus einer Stadt förmlich zugemüllt wurde, so soll dieses Bild wieder für etwas Abwechslung sorgen.

Kommentare 5

  • Uwe Fligge 22. Januar 2009, 22:43

    Der Fahrtwind ist gut zu erkennen und auch sehr schöne Farben.

    Wenn man in einer Woche zwei oder auch drei Bilder in eine bestimmte Sektion stellt reicht das vollkommen.
    Wenn aber in einer Woche zwei bis dreimal die ganze Seite mit qualitativem Schrott gefüllt wird, dann ist zugemüllt der beste Ausdruck.
    Da ich aus Erfurt komme stinkt mich das noch mehr an.

    VG Uwe
  • Tony Laake 20. Januar 2009, 20:39

    Karsten, dein letzter Satz trifft genau ins Schwarze. Nebenbei dann noch Werbeplattform für Magazine usw usf...

    Tolles Bild, Oli!
  • Karsten Richter 20. Januar 2009, 17:04

    Gefällt mir sehr gut, durch die Abendsonne kommt der rote Wagen sehr schön zur Geltung.

    Ansonsten stimme ich Dir und auch Marie zu 100 % zu und es wäre schön, wenn der Anteil hochwertiger Bilder hier wieder steigen würde. Dabei habe ich persönlich nichts gegen hochwertige und interessante Fotos aus Erfurt. Jedoch sollten die Leute aus und um das Mobilteam endlich verstehen, dass diese Plattform hier kein Sichtungsforum für Ef ist...

    VG Karsten
  • Steffen°Conrad 20. Januar 2009, 14:52

    Herrlich in dem Licht,
    das leuchtet die Bahn klasse aus.
    Hat Stil und eben nicht nur Masse
    vgsteffen
  • Mobilteam D. Preuß 19. Januar 2009, 23:16

    Ein sehr schönes Foto mit schönen Farben.

    Du zeigst uns ja sehr schöne historische Wagen.

    Allerdings darfst du gerne Erfurt beim Namen nennen, sonst klingt es sehr abwertent, nicht nur gegenüber der Straßenbahnfotos aus Erfurt, sondern generell gegenüber der ganzen Stadt.

    Außerdem finde ich es doch durchaus unfair, es als zugemüllt zu bezeichen - hey - ich als Abiturient komme zur Zeit nicht aus Erfurt heraus, um auch Straßenbahnbilder in anderen Städten zu machen.

    Es liegt doch an euch, mehr Bilder aus eurer Region zu veröffentlichen!

    Liebe Grüße
    Daniel