Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Historischer O-Bus in Salzburg

Historischer O-Bus in Salzburg

618 1

Markus17


Free Mitglied, Salzburg

Historischer O-Bus in Salzburg

Auf dem Weg zu einer Veranstaltung habe ich diesen hübschen Museums- O-Bus entdeckt.

Kommentare 1

  • Thomas Hoog 11. September 2013, 9:30

    Ein hübscher alter Bus ist das. Von Uerdingen, Henschel und Kiepe gebaut. Henschel ist Geschichte, die Waggonfabrik Uerdingen auch. Kiepe baut heute noch in Düsseldorf die elektrischen Ausrüstungen für Bahnen aller Art.
    Habe gerade gelesen, dass dieser Bus ehemals als Nr. 40 in Solingen unterwegs war.
    VG Thomas

    --> http://de.wikipedia.org/wiki/ÜHIIIs

Informationen

Sektion
Klicks 618
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 32.0 mm
ISO 100