Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jochen B


Free Mitglied, Berlin

historischer Hafen 2

Kapitäne befreien historische Schiffe von Eis

(ISO80, f=8, 1/25, ca. 60mm, -0,7, RAW, abges. von der Konvertierung oh. BEA).
Wie immer: Freue mich über jeden Hinweis, der hilft, es nächstes Mal besser zu machen... (Der Hafen wird aber noch bis Feb./März im Schatten der Häuser liegen)

Kommentare 2

  • Bodo Große 8. Juli 2009, 22:49

    Eis, Schnee + Winterlicht bringen eine "Ernüchterung" in die Umgebungsfarben, eine einmalige und etwas reduzierte Farbigkeit. Sehr zum Vorteil des Bilds, das ich ganz stark finde..
    lg b
  • Michael Scheven 24. März 2009, 16:50

    Das Foto gefällt mir sehr. So einfach aus dem Alltag und mit viel Information gevüllt.