Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernd Freimann


Pro Mitglied, Berlin

Historischer Gepäckwagen

Impression vom Frühlingsfest der Dampflokfreunde Berlin.
Der frische Anstrich glänzte fast noch an dem aufgearbeiteten Gepäckwagen, dem offenbar noch Beschriftungsdetails fehlen. Leider konnte ich noch keine näheren Detail zu dem interessanten Dreiachser in Erfahrung bringen. Das Fabrikschild der Breslauer Actiengesellschaft für Eisenbahnwagenbau gibt das Baujahr 1899 an.

Kommentare 2

  • BR 45 29. April 2014, 18:24

    Schön, das so etwas auch erhalten wird und Du präsentierst es vom Feinsten vor dem Klinkerbau.
    Grüsse Andy
  • Klaus Kieslich 29. April 2014, 14:32

    Das is ja ein richtiger Schatz
    Gruß Klaus