Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
historische Blicke

historische Blicke

233 5

Markus Hoffmann (HalleSaale)


Pro Mitglied, Halle/Saale)

historische Blicke

Okay, für manch einen ists wohl nicht historisch. Dennoch - diese Überbleibsel aus den tiefsten DDR-Zeiten werden demnächst eine Änderung erfahren. Ab Montag (den 20.01.) gehts dort mit Bausicherungsarbeiten los. Balkone und so'n Kram sollen abmontiert werden.

Ich finde den Blick (hier gaaanz leicht düster gemacht) trotzdem irgendwie cool.

Selbst drehen und zoomen wie immer hier:
http://www.mypano.de/panos/hal_scheibe01.html

Schönen Restsamstag euch

Kommentare 5

  • Ute K. 18. Januar 2014, 18:31

    Gelungener Blick auf die Skyline von Ha-Neu, schöne Tiefe im Bild in den Einkaufspassagen.
    lg, Ute
  • Ralph.S. 18. Januar 2014, 17:50

    Und bei einem Block überlegt man wohl auch ihn abzureißen.
    Schöner Blick nach unten auf die vor einigen Jahren neu gestaltete Promanade, auf der sich vorher noch die Ratten tummelten.
    Auch den Rest hast du gut aufs Bild gebracht.
  • Karla M.B. 18. Januar 2014, 17:50

    Hilfe, um nichts auf der Welt würde ich in so einem Klotz wohnen wollen...aber damals war das eben was Besonderes.
    Als Foto/Pano ist das gut gelungen: feiner Blickwinkel und jo, das etwas Düstere paßt.
    LG Karla
  • jbd68 18. Januar 2014, 17:48

    farblich gekonnt, gefällt mir gut
    ...und ich fange jetzt nicht wieder von oben und unten an... ;)
    VG Björn
  • Torsten TBüttner 18. Januar 2014, 17:15

    der Blick zwischen den Hochhäusern ist Dir gut gelungen, schöne Perspektive