Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Schabbesgoi ( Das Auge )


World Mitglied, NRW - Bananenrepublik

Historische " Autogesichter " ( 112 ) Opel - Admiral 2,8 S

Mehr Bilder im Ordner: Historische Autogesichter
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/pcat/528610

In loser Folge stelle ich euch, sobald ich Ihrer bei meinen Kundenfahrten ansichtig werde `´ Historische Autogesichter `´vor.
Kraftfahrzeuge die noch ein unverwechselbares "Gesicht" hatten, oder anders gesagt, ein "Autoblechgesicht mit Seele". "Klassische Autogesichter" die vor mehr als dreißig Jahren jedes Kind kannte und auseinander halten konnte. Heute stelle ich euch diesen schön aufgearbeiteten Opel Admiral 2.8S mit 146 PS, Baujahr 1972 vor. Dieses Fahrzeug hat eine Original Gasanlage aus dem Jahre 1979 und kann dadurch heute preiswert von seinem Besitzer betrieben werden.

Kommentare 4

  • Lhodrion 9. November 2013, 16:01

    gern, was sein muss muss sein ;-)
  • Schabbesgoi ( Das Auge ) 7. November 2013, 9:32

    @ martin: danke für die korrekturen!
  • Lhodrion 7. November 2013, 9:24

    und es sind 146 PS :-)
  • Lhodrion 6. November 2013, 18:50

    Der hübsche ist nicht aufgearbeitet, sondern im Originalzustand, das Baujahr ist 1972 und die Gasanlage von 1979. Preiswert betrieben wird er tatsächlich und zwar im Alltag ;-)