Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Schabbesgoi ( Das Auge )


World Mitglied, NRW - Bananenrepublik - Deutschland

Historische " Autogesichter " ( 109 ) Triumph Spitfire 1500

Mehr Bilder im Ordner: Historische Autogesichter
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/pcat/528610

In loser Folge stelle ich euch, sobald ich Ihrer bei meinen Kundenfahrten ansichtig werde `´ Historische Autogesichter `´vor.
Kraftfahrzeuge die noch ein unverwechselbares "Gesicht" hatten, oder anders gesagt, ein "Autoblechgesicht mit Seele".

"Klassische Autogesichter" die vor mehr als dreißig Jahren jedes Kind kannte und auseinander halten konnte. Heute stelle ich euch diesen schönen Triumph Spitfire 1500 / 71 PS Baujahr ca.1976 vor.

Kommentare 1

  • Cobra427 6. Juli 2013, 20:50

    Ja, ist ein Langhuber.
    Er hatte die goldene Zitrone bekommen weil er sehr anfällig ist. Mir hat er immer gut gefallen.
    Gefällt mir.
    Bin gespannt was du uns so an Autogesichter zeigst.
    Gr Joachim