Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

anbri67


Free Mitglied, Hattingen

Kommentare 6

  • Räder Karl-Heinz 15. April 2013, 17:38

    es viel auch noch kein meister vom himel...
    g,karl
  • anbri67 15. April 2013, 17:37

    kein Problem sollte so auch nicht rüber kommen ;-) bin ja froh um jede Anregung
  • Räder Karl-Heinz 15. April 2013, 17:35

    kann passieren....korregiere persönlich dann sowas am pc nach...

    wenn man bilder hier reinstellt muss man auch mit kritik rechnen...ob gut oder weniger gut...

    g,karl
  • anbri67 15. April 2013, 17:26

    @Karl: mag sein, dafür ist es auch im Vorbeigehen mit der Handykamera gemacht worden. Ich gucke nach Motiven und mess nicht vorher aus ob irgendwas geometrisch, plan oder sonstwas ist :-)
  • Räder Karl-Heinz 15. April 2013, 0:31

    mit sicherheit ist nich alles so schief...dass bild hat zuviele stürzende linien
    g,karl
  • anbri67 15. April 2013, 0:03

    Danke Micha ????
    Das Haus ist schräg - ebenso wie die Straßen und Gassen. Von daher ist es fast unmöglich es gerade hin zu bekommen beim fotografieren. Selbiges gilt auch für das Rathaus. Aber es war auch mal eben im vorbeigehen geknipst muss ich dazu sagen.
    LG, Anja



    Gesendet vom iPhone via fotocommunity App

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 562
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera iPhone 4S
Objektiv ---
Blende 2.4
Belichtungszeit 1/1284
Brennweite 4.3 mm
ISO 64