Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

mww schmidt


World Mitglied, Norderstedt

Historisch

Tour mit Thomsen 1

Kommentare 9

  • Frank Bayer LEV 8. April 2013, 12:53

    Hast Du in Deine Cam ein paar Cillischoten reingelegt? Die Pics sind ja rattenscharf ;-) Hier schließe ich mich Neopan64 an; Schärfe passt hervorragend, weil es die Strukturen so schön betont.

    lg frank
  • StefanieBaars 6. April 2013, 19:35

    Coole Symmetrie .... Tolle Fassade vlg Stefanie
  • Photo-Obi 6. April 2013, 19:31

    Brillant diese Schärfe und die Farben.
    Eine tolle Häuserfront.

    Lg Claudia
  • Klaus-Peter Beck 6. April 2013, 19:23

    Mach weiter so!

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Doro2 6. April 2013, 16:46

    Das Licht verstärkt die Schärfe noch - finde ich sehr gut gelungen. Tolle Arbeit.

    LG Doro
  • Jenno W. 6. April 2013, 13:02

    Perfekt...du hast sauber die Strukturen rausgearbeitet.
    LG Jens
  • apasi 6. April 2013, 8:35

    No, finde ich nicht zu scharf. Passt.
    Sieht Klasse aus.
    Gruß Andreas
  • Goessi 6. April 2013, 7:58

    sehr schönes Motiv im perfekten Licht. VG Wolfgang
  • Marco Pagel 6. April 2013, 6:21

    Für mich beinahe schon zu scharf - aber die Gestaltung und die Farben mag ich.

    grMP

Informationen

Sektion
Ordner Nachts
Klicks 282
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-600
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 8.3
Brennweite 14.0 mm
ISO 100