Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

mww schmidt


World Mitglied, Norderstedt

Historisch

Tour mit Stefanie Baars und Thomsen 1


Kommentare 16

  • THR Cadolzburg 18. April 2013, 20:55

    Sehr romantische Wirkung und toll, dass es solche Läden doch noch gibt. Schönes Fundstück und gute Bearbeitung.
    Auf der rechten Seite hättest Du die stürzenden Linien ruhig etwas lassen können. Da das Auge beim Blick nach oben stürzende Linien erwartet, sie aber nicht vorfindet, siet es ein wenig so aus, als würde das Bild nach oben auseinanderquellen. Links ist der Effekt dank der schrägen Perspektive weniger ausgeprägt.
    LG Thomas
  • T K 8. März 2013, 13:19

    eine sehr schöne Szene
    wie aus einer Filmkulisse
    vg
    thomas
  • bigbello - fotografie 5. März 2013, 7:12

    Das ist ja mal klasse. Tolles Foto mit hohem Niveau. VG von Jörg
  • Peter Härlein 3. März 2013, 19:30

    Diese Perspektive und dieser Bildschnitt des Motives gefallen mir jetzt am besten.
    Gruß, Peter
  • Speicherstadt-01 3. März 2013, 16:29



    Einen Tag vor Euch :) LG
  • Speicherstadt-01 3. März 2013, 16:28

    Ich muss zu meiner Schande gestehen: Lebe erst 56 jahre in Hamburg, und kannte diesen Laden nicht !

    Supertolles Motiv, sehr nette Mitarbeiter, bitte im Laden die sehr dezent aufgestellte Fotokasse nicht übersehen. LG Michael
  • werner reinold 3. März 2013, 15:57

    wow, sowas mag ich...
    hdr der feinsten art...
    klasse !
    gruß werner
  • Frank Bayer LEV 3. März 2013, 15:46

    Das ist mein FAV von den dreien, weil der leicht schräge Bildwinkel dem Bild etwas Dynamik verpasst.

    Frank
  • Photo-Obi 3. März 2013, 12:08

    Tolle BEA und Motiv.
    Prima das man jedes Detail im Schaufenster bzw. Laden erkennen kann. Das Licht ist dir bei diesem Bild besonders gut gelungen.

    LG Claudia
  • NOX Nocturnus 3. März 2013, 12:04

    schöner Blick, gut bearbeitet.

    lg NOX Noc.
  • Jürgen E. 3. März 2013, 10:49

    Schönes Motiv und gelungene Bea - gefällt mir gut!
  • StefanieBaars 3. März 2013, 9:51

    so auf dem Foto sieht es noch heimeliger aus als es ohnehin schon ist :) aber toll geworden und stimmt mich sehr entspannt auf den Tag ein :) lg stefanie
  • Thomsen1 3. März 2013, 8:38

    Das schöne an diesem Foto ist, Du bist da extra noch einmal hingefahren weil Du Tonne und Schild auf der rechten Seite besser zur Geltung bringen wolltest. Das ist Dir absolut gelungen. Ich mag es Dein Foto mit so vielen neuen Details. Eins ist mir noch aufgefallen, ein Fenster haben die immer auf:-))
    Klasse.
    LG
    Thommi
  • Walter - Schleswig Holstein 3. März 2013, 7:31

    Ein knackiges Foto in einer feinen Bearbeitung.

    Besten Gruss
    Walter
  • apasi 3. März 2013, 0:44

    Die Fassade hat es Dir angetan. :-)
    Aber verständlich. Sieht klasse aus und BEA passt.
    Gruß Andreas
  • Klaus-Peter Beck 3. März 2013, 0:29

    Gefällt mir, Deine neue Art der Bearbeitung und der Motive!

    Gruß
    Klaus-Peter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Nachts
Klicks 433
Veröffentlicht
Lizenz