Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Anke F.


Free Mitglied

Historic monastic Ruin III

Wie oft mag wohl der Blick hinaus durch dieses Fenster gegangen sein, wenn das Herz sich inbrünstig dem Herrn und Erlöser zuwandte ????


- Klosterruine zu Meissen -




Historic monastic Ruin I
Historic monastic Ruin I
Anke F.

Historic monastic Ruin II
Historic monastic Ruin II
Anke F.


Kommentare 7

  • Gertie 4. August 2006, 21:53

    Ein sehr teifsinniger Text zu einer nicht alltäglichen Aufnahme von ganz interessanter Perspektive gesehen.
    Ja, man fragt sich immer...wer wohl wann, wie ....welcher Vorgänger...gerade wenn es so historische Gebäude/Gemäuer betrifft. Wer weiß, welche Geschichte sich dahiner verbirgt? LG Gertrud
  • deinFotoWerk - Manfred Kiermaier 23. Juli 2006, 18:57

    Hervorragende Aufnahme ...mehr kann ich hier nicht schreiben !
    Gruß
    Manfred
  • Regina Courtier 22. Juli 2006, 22:23

    Eine tolle Serie!
    Sehr schön, hier deine Gedanken zu lesen,
    wer wohl, wann hier durchgesehen haben kann.....
    Super!
    lg
    Regina
  • Micaela Abel 22. Juli 2006, 21:54

    :)
    lg Romana
  • (M)Ein-Blick 22. Juli 2006, 21:07

    sehr schön, dieser Blick durch das Fenster mit den Gräsern in den Mauerritzen. Gruß Gerda
  • Rosemarie Esser 22. Juli 2006, 20:53

    alte burgen..alte ruinen..haben wir hier auch..müsste ich mich auch mal zur übung rein stürzen..gefällt mir deine serie von den ruinen..lg rosi
  • Jens Leonhardt 22. Juli 2006, 19:42

    Tonung und Perspektive gefallen mir.
    Gruß Leo