1.382 5

Christian Hofer 1974


Premium (Pro), Bromberg

HISTO-CUP 1

Diese Foto entstand beim Testtag des österreichischen HISTO-CUPS.

Für konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich sehr dankbar.

lg Christian

Kommentare 5

  • T. Schiffers 11. April 2011, 20:51

    Gefällt!!!
    Tino
  • Christian Hofer 1974 11. April 2011, 20:33

    Hallo Rainer, hallo Adenauer,
    herzlichen Dank für eure Anmerkungen.
    Ja meine Saison beginnt jetzt auch ;-) ich war letzte Woche beim Testtag des HISTO-CUPS und dieses Wochenende bin ich beim 1. Lauf auch wieder live dabei.
    Das Starterfeld ist ganz gut und ich freue mich schon riesig darauf. Die Ergebnisse werdet Ihr dann sicherlich hier begutachten können ;-)
    Hallo Daniel - mit BMW bist du ganz gut gelegen - es ist aber kein 6er sondern ein 3.5 CSL.

    lg Christian
  • Daniel Ewald 11. April 2011, 20:15

    Booooa, genialer Wagen! Um den gesehen zu haben, beneide ich DICH! Der 6er BMW links daneben ist aber auch net schlecht :-)

    Viele Grüße,
    Daniel
  • Ralph Bley 11. April 2011, 19:46

    Hey Christian!! ((-:
    Schön mal wieder was von dir zu sehen.
    Dann noch so ein Augenschmankerl.
    Feines Motiv.

    Gruß Ralph
  • Rainer Dolle 11. April 2011, 19:29

    Klassefoto.
    Hammerauto.

    Jetzt hast du es ja wenigstens nicht mehr soweit zu einer Rennstrecke.
    Freut mich für dich.

    Gruß Rainer

Informationen

Sektion
Ordner HISTO-CUP
Views 1.382
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv 50.0-150.0 mm f/2.8
Blende 4
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 50.0 mm
ISO 200