Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kiyan Nassiri


Basic Mitglied, Leer

Hispania outbound Cadiz

Die Challenger befindet sich gerade auf FMEA trails, da kommt die Hispania aus dem CT Cadiz herausgefahren.

Die Hispania gehört zu der Reederei, bei der ich mein erstes Praxissemester gemacht habe und ist die kleine Schwester der "Isolde".

Das Schiff wurde von den Nordseewerken gebaut und trägt 1800 TEU, glaube ich zmndst.

Einmal hatte das Schiff einen schweren Maschinenschaden, was zu 6 Monaten Trockendock in Portugal führte. Aber nun ist die Hispania wieder Fit und läuft regelmäßig, wohl für MSC, Cadiz an.

Kommentare 5

  • NAVIGATOR 755 21. Februar 2014, 13:03

    Fein mit der Gischt vor der Nase. schöne Farben!
    NAVIGATOR 755
  • Lichtspielereien 23. April 2013, 0:32

    Das Pano vom Schifff in Kombination mit der Silhuette von Cadiz Das passt
    Gruss
    Herbert
  • T. Sobanski 18. April 2013, 0:24

    Sehr schön, die hat ja schon richtig Fahrt aufgenommen, und dazu das altehrwürdige Cadiz im Hintergrund
  • JaKu 13. April 2013, 17:31

    Der Hintergrund 1 A ! und als Panorama hier auch nicht so oft gezeigt !

    LG JaKu
  • J.R. Buddrich Der Möwenbändiger 13. April 2013, 14:34

    Feines Panorama ,

    Gruß J.R

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 502
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A200
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 280.0 mm
ISO 100