Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Yvonne Weber


Free Mitglied, Freiburg

his master`s voice

Adlerwarte Haute Koenigsbourg

Canon EOS 350D

Kommentare 2

  • Yvonne Weber 27. Februar 2008, 7:38

    Salut René,
    danke für deine Anmerkung. Ursprünglich war der Mann ganz auf dem Bild, aber mir hat es so besser gefallen...
    Hast Recht, die Vögelchen sind extrem schnell, hab auch viele Bilder auf denen nur noch die Schwanzfeder drauf ist :)
    LG Yvonne
  • René Sahli 22. Februar 2008, 7:33

    uaaaah, volle kralle voraus! interessante aufnahme, so sieht man das von auge nie, so schnell wie das geht. ich glaube der herr muss seine muskeln ganz schön anspannen, wenn das vögelchen landet.
    gut festgehalten! vielleicht wäre es auch noch interessant, wenn der herr ganz im bild wäre? aber es ist deine aufnahme und ich nehme an, das ist absichtlich so. so oder so: interessant!

    LG rené