Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
His master's noise / Reload

His master's noise / Reload

1.232 38

Esther Margraff


World Mitglied, Eynatten

His master's noise / Reload

...oder Lärm macht krank

Model: Chorro, der liebste Hund der Welt

quand le bruit rend malade...

Danke Martin für die Aufmerksamkeit und sowieso allen für ihre motivierenden Kommentare. Lob ist genauso wichtig wie Kritik, die Mischung macht's....sagte die Lehrerin ;o)

Euch allen ein ruhiges Wochenende!

Kommentare 38

  • MANITU der Mundschenk 25. Februar 2016, 19:58

    Als Musikliebhaber gefällt mir dieses Bild natürlich ! Cool natürlich der Gegensatz von E-Gitarre und "Hundephon".
    Viele Grüße, Frank
  • Peter Krammer 4. März 2014, 17:53

    Manchmal ist es gar nicht verkehrt, eine Weile nicht hier zu sein.
    Um so überraschter bin ich dann oft.
    Ich habe besonders Deine Bilder schon immer gerne angeschaut, Esther und ich wußte schon vor Jahren, dass in Dir das Potential einer großen Bilder- Künstlerin steckt.
    Mein heutiger Besuch in Deinem Portfolio bestätigt mir diese Ansicht.
    Grüße von Peter
  • h.bert 6. Dezember 2013, 20:26

    Gnadenlos gut, phantastisch. vg h.bert
  • cornagoae 8. September 2013, 17:44

    SUPERBE ..................... bisous
  • authbreak 7. September 2013, 14:37

    Hallo Esther, mein Kompliment für diese wunderbare Arbeit. An das Original kann ich mich auch noch gut erinnern :-)
    LG Heinrich
  • Bernd Carell 7. September 2013, 13:51

    Ja, diese Version ist aufgrund der eingearbeiteten Vorschläge die eindeutig stimmigere.

    Das Bild erweckt in mir Erinnerungen an ein Schallplattenllabel aus vergangenen Zeiten.

    Ich weiss nicht so recht, war der erste Eindruck beim Anschauen, warum du den Hund nach rechts, vom Betrachter aus, schauen lässt. Möglicherweise wäre der Blick nach links, bzw. die Kopfhaltung, gestalterisch geeigneter. Tut dem Bild aber keinerlei Abbruch, Esther. Ist auch wohl eher so eine Intuition von mir.

    Schönen Gruß - Bernd
  • TeresaM 6. September 2013, 11:52

    Toujours géniales tes présentations, Esther +++++
  • grinse.katze 5. September 2013, 16:42

    Yes...so hab ich dieses Bild
    noch nie gesehen. Erstklassig
    von der Idee bis zur Ausführung.
    ***
  • Magdalenia 22. August 2013, 20:32

    J'aime ton imagination artistique et musicale Esther.
    Magnifique !
    Bises
    Magdalenia

  • Robert Schmetz 15. August 2013, 8:44

    Sehr schöne Arbeit klasse gemacht.
    Gruß Robert
  • Ladislaus Hoffner 12. August 2013, 23:20

    Tolle Idee, super umgesetzt und Choro ist ein tolles model.
    LG Ladi
  • BridaC 11. August 2013, 22:14

    Deine subtile Symbolik, die deinen Werken eigen ist und so frei jeglicher interpretativer Festlegungen daherkommt, sind immer wieder eine Reise für mich, eine in meine eigene Fantasie, die Geschichten erzählend mir zur Freude gelangt .... VG Brida
  • Manuela Lousberg 11. August 2013, 20:51

    Ein gelungenes Werk...große Klasse !
    Chorro ist cool. : )
    ..und Du hast die feinsten Ideen ! : )
    LG Manu
  • Georges Vermeulen 11. August 2013, 19:07

    Das ist wieder sehr gut +++
    Gr Georges
  • Maud Morell 11. August 2013, 14:55

    Da hast du wieder ein ganz fantasievolles Bild gezaubert.Eine sehr feine Arbeit!
    LG von Maud

Informationen

Sektion
Klicks 1.232
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten