Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Cornelia Schorr


World Mitglied, dem Süden

Hirtenregenpfeifer

Wilhelma

Kommentare 22

  • Rainer Switala 16. Februar 2013, 11:36

    mag das spiel mit der schärfe
    gut getroffen
    gruß rainer
  • Sabine Kalweit 15. Februar 2013, 20:07

    Hirtenregenpfeiffer.....
    Was es alles gibt:-)

    Aber ein wirklich hübscher Vogel- er schaut sehr zutraulich aus.
    Liebe Grüße von Sabine
  • jukejointwoman 14. Februar 2013, 20:38

    Wunderschöne Bildkomposition und sehr schönes Motiv - klasse !!!
    LG
    Eva
  • Heinrich Wittmeier 14. Februar 2013, 15:16

    vom feinsten, im wahrsten sinne des wortes!
    l.g. Heinrich
  • Cornelia Schorr 14. Februar 2013, 10:46

    @Doro: Das Bild entstand in der Wilhelma, zwischen mir und dem Hirtenregenpfeifer ist eine Glasscheibe. Der Hintergrund ist unbearbeitet, so war er halt, ich mochte den nicht künstlich harmonisieren, find ich immer schwierig. Und natürlich darfst du das sagen, dass dich der irritiert ;-)
  • ruepix 14. Februar 2013, 9:44

    Perfekt, vor allem durch die gelungene Freistellung. Die diffuse Struktur stört nicht weiter.
    LG Detlef
  • Makrodoro 14. Februar 2013, 7:23

    Den Kleinen hast du herrlich ins Bild gekriegt. Fein und sehr gut in der Schärfe. Muss ich dieses Jahr auch mal versuchen.
    Und echt, mit dem 100mmMakro? Der war aber zutraulich! Wow!
    Ich frage mich nur, was mit dem HG los ist, warum die Streifen. Lenkt nämlich mein Auge vom Motiv ab....wenn ich das schreiben darf ;-)
    Liebe Grüsse, Doro
  • HP-Grafik 13. Februar 2013, 20:45

    Ich bin immer wieder erstaunt, wie Du diese kleinen gefiderten Freunde so nah vor die Linse bekommst. Bei mir nehmen sie meist reiß aus. Klasse
    LG Helmut
  • Wolfgang Schubert 13. Februar 2013, 20:42

    Eine wunderbare Freistellung.

    LG Wolfgang
  • Wiltrud Doerk 13. Februar 2013, 20:09

    Sicher träumt er gerade von der Freiheit :-),
    ein herrliches Vögelchen, von dir in einer klasse Schärfe erwischt!
    LG Wiltrud
  • Jackie.S 13. Februar 2013, 20:01

    Ein hübsches Kerlchen .... hab ich noch nie gehört, muss ich mal in meinem Schlauen Vogelbuch nachschlagen ;-)
    Lg Jackie
  • Andrea Fries 13. Februar 2013, 19:44

    der piepmatz hat sich aber prima für dich in positur gestellt.
    lg andrea
  • Jacky Lo 13. Februar 2013, 17:28

    sehr gelungenes portrait
  • Gerd Frey 13. Februar 2013, 16:45

    was für ein schönes gefieder!
    und er ist so schön hochbeinig.
    der hintergrund passt farblich bestens.
    gelungen.
    gruß gerd
  • Anne G. 13. Februar 2013, 16:39

    absolut gelungenes vogelportrait! lg, anne

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 524
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 100.0 mm
ISO 640