Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Hirtenjungen am Bushmen Pass

Hirtenjungen am Bushmen Pass

267 2

Bernd Heinrichs


Free Mitglied, Velbert

Hirtenjungen am Bushmen Pass

Als ich heute morgen auf dem weg zum Bushmen Pass, 2226mtr., war, anhielt um ein foto von den Lowlands unter mir zu machen, kamen sie an und wollten auch mit aufs foto. Aber gerne. Im Hintergrund also die von oben schier endlos scheinenden Lowland. Hinter dem fotografen fangen die Malotiberge an.
War das ein staunen, lachen, unbegreiflich was sie da sahen, ihre gesichter auf dem display der camera. Das wäre noch ein foto wert gewesen.

Kommentare 2

  • Markus Pfeffer 21. Juni 2001, 21:56

    Kann mich nur anschließen! Klasse Bild! Ganz toller Bildaufbau. Einzig ein bißchen mehr Kontrast könnte m.E. nicht schaden. Hab gerade mal testweise in Photoshop einfach nur mal 'Auto Levels' drüber laufen lassen und allein dadurch ließ sich schon sehr viel herausholen.
    Aber wie gesagt: Super Bild!
    Gruß, Markus
  • Thomas Heppel 21. Juni 2001, 21:50

    Klasse Szene mit ungewöhnlichem und interessanten Bildaufbau, schöne Gesichter! Faszinierend, dass das heute entstanden ist (Afrika erscheint immer noch so weit weg...)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 267
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz