Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Egmont-ART


World Mitglied, Hermannstadt

Hirten Hutte

RGB Version

Kommentare 4

  • Egmont-ART 28. Oktober 2013, 5:22

    Vielen Dank Rolf fur die Anmerkung, entschuldige meine Abwesenheit. Seit dem ich beim Konsumentenschutz Verband arbeite bin ich die ganze Woche beschaftigt, am Wochenende habe ich es geschaft das ich bei verschiedenen Events fotografiere und so vergeht eine ganze Woche ohne es zu merken.LG Egmont
  • mcrefrigerator 27. Oktober 2013, 17:08

    Das Bild ist beruhigend und beunruhigend zugleich. Die verlassene Landsschaft, die offensichtlich schon lange nicht mehr benutze, dem Zerfall überlassene Hütte, zeigen eine schöne Einsamkeit.
    Beunruhigend, dass man dahinter wohl sehen muß, dass es sich für die Bauer nicht mehr lohnt diese Weide zu nutzen.

    Wenn Du dieses Bild geschnitten hast, könnte ich mir ein weiteres Format vorstellen, das die Hütte in der unteren rechten Ecke zeigt und dazu noch mehr von der links oben angeschnittenen Weite.


    LG mcr
  • Egmont-ART 22. Oktober 2013, 16:07

    Vielen Dank Sabine LG Egmont
  • only one 22. Oktober 2013, 7:56

    Das sieht mir nach einem einsamen Hirten aus, der auch hoffentlich nicht bei schlechtem Wetter in dieser Hütte übernachten muss.
    Kennst du das Lied "Einsamer Hirte"?
    Ich schick dir mal einen Link mit. Es passt so schön dazu.
    http://www.youtube.com/watch?v=M7oLH8O_LQ0
    LG Sabine

Informationen

Sektion
Ordner Architektur&Natur
Klicks 266
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 135.0 mm
ISO 100