Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andy Benger


Free Mitglied, Sprockhövel

HIRTE AM OLYMP

Beim scannen meiner alten Dias ist mein Lieblingsfoto wieder aufgetaucht.Vor knapp 30 Jahren bin ich mit unserem alten VW Bulli von Katerini aus über eine ebenso alte Eisenbrücke Richtung Olymp gefahren.
In den Bergen begegnete ich diesem Mann, dem ich mit meiner "OLYMPUS" OM2 nicht zu nahe treten wollte.Er blieb überraschenderweise stolz stehen und ich konnte in aller Ruhe abdrücken.Als Honorar bekam der Esel ein halbes Brot und sein Boss eine Dose eiskaltes Hansa Pils aus dem Bordkühlschrank Es ist und bleibt mein Lieblingsfoto!

Kommentare 1

  • Christian W. Bauer 27. April 2011, 13:26

    Man merkt ihm den Zahn der Zeit an, Deinem Lieblingsfoto, und auch den Scan - aber nichtsdestotrotz, mit Deiner Geschichte eine ganz wunderbare Erinnerung an Griechenland aus einer ganz anderen Zeit - sehr gut - und es hat (weit mehr als) eine Anmerkung redlich verdient.

    liebe Grüße, Christian

Informationen

Sektion
Klicks 1.024
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten