Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

hamek


Pro Mitglied, Mannheim

Hirschmitzieher

wildlife Oberlausitz, nach Sonnenuntergang

Kommentare 4

  • Michael Lauf 1. Oktober 2013, 11:01

    danke für die Info, stark auch Deine Aufnahme mit den Wisenten, das ist ja wirklich gigantisch.
  • hamek 30. September 2013, 18:51

    ja ,das war am Tauerwiesenteich..ich habe dort ca jeden zweiten Tag Rotwild gesehen...hat es mit den Eisvogel noch geklaptt?...ich hatte Glück mit den Wisenten,habe ich nicht für möglich gehalten
  • Michael Lauf 30. September 2013, 10:27

    war das auch am Tauerwiesenteich ? Gestern Abend waren wir dort bis spät in die Dämmerung, doch kein Rotwild zu sehen.
    VG
    Michael
  • Nico Mußmann 29. September 2013, 21:20

    Wow, der Mitzieher ist dir aber sehr gut gelungen. Ist ja gar nicht so einfach. Top!
    LG Nico

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner ordnerrrr
Klicks 222
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark III
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 400.0 mm
ISO 1000