Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Boehme


Free Mitglied, Neustadt am Rübenberge

Hirschkuh mit Kalb

01.07.01 Hessischer Staatsforst am Edersee - Kalb etwa 30 Minuten nach der Geburt

Kommentare 3

  • Ralf S. 5. August 2001, 14:12

    @Wolfgang
    Das hab ich mir schon gedacht. Bei uns in der näheren Umgebung ist Rotwild ebenfalls heimisch und selten kommt man mal unter 50 m an dieses sehr vorsichtige und scheue Wild heran. Meine Anmerkung sollte auch keine Abwertung sein.
    Gruß
    Ralf
  • Wolfgang Boehme 4. August 2001, 22:09

    Den Bildaufbau konnte ich nicht beachten,es war schwierig genug überhaupt zum "Schuss" zu kommen.
  • Ralf S. 4. August 2001, 22:05

    Vom Bildaufbau her nicht ganz perfekt, aber eine Rarität und recht sehenswert.
    Gruß
    Ralf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 330
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz