Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ritschiie


Free Mitglied, Strullendorf

Hirschkäfer

Hatte das Gück einen vor die Linse zu bekommen

Kommentare 35

  • Yuloc 2. April 2010, 9:48

    schöne Aufnahme :)
  • tanu676 5. Juni 2009, 22:56

    ein schönes exemplar eines hirschkäfers .
    ein schönes wochenende wünsche ich dir
    lieber gruss tanu
  • dreamer 07 3. Juni 2009, 13:17

    gut getroffen,gute schärfe einfach top....
    LG dreamer
  • design-pix 2. Juni 2009, 19:03

    Aber Hallo! Wo findet man diese Kerlchen denn in freier Natur? Die habe ich bisher noch nie in freier Wildbahn gesehen. Einfach klasse!

    VG Ralf
  • Der Matz 30. Mai 2009, 20:40

    Auch als Leichnam (?!) sehr imposant !
  • Margareta Krasa 29. Mai 2009, 14:10

    eine rarität. gibt fast keine hirschkäfer mehr., zuwenig eichenbäume. den letzten den ich gesehen habe, war vor ungefähr 15 jahre.
    lg margareta
  • Matthias Schotthöfer 29. Mai 2009, 12:17

    Oh Du Glückliche, einen zu sehen und dann noch soooo klasse abzulichten gelingt nicht vielen!
    Ein klasse Foto!
    LG Matthias
  • Hartmut 28. Mai 2009, 16:23

    Neid! Dieses Glück hatte ich noch nicht.

    Gruß Hartmut
  • deahl 27. Mai 2009, 1:52

    Eine wirklich klasse Aufnahme, aber im ersten Moment hat es mich auch etwas geschüttelt :-)

    LG,
    Detlef
  • Uwe Vollmann 25. Mai 2009, 18:06

    Hallo Ritschiie, da hast Du aber Glück gehabt, so ein wunderschönes Exemplar vor die Linse bekommen zu haben und diese Gelegenheit hast Du auch gleich ganz fantastisch genutzt, um diese großartige Aufnahme von diesem seltenen Hirschkäfer zu machen! Das Bild ist Dir bestens gelungen und gefällt mir sehr gut!
    LG Uwe
  • Juan 25. Mai 2009, 13:11

    ein Prachtsbild von dem Käfer..
    LG. Juan.
  • n8blau 23. Mai 2009, 16:09

    Das ist ja auch beeindruckend.
    Danke für die nette Anmerkung zu
    LG Marion
  • Christa R 21. Mai 2009, 12:49

    Der sieht ja aus wie ein Kung-Fu-Kämpfer! Sehr beeinruckend. Eine Kraftbombe!

    LG

    Christa
  • Ulrich Strauch 19. Mai 2009, 15:58

    Tolles Makro!! So siehr er aus, als ob er 2 Meter groß wäre. Sehr gut präsentiert!!
    LG Ulrich
  • Astrée 18. Mai 2009, 2:00

    !!!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 1.162
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz