Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
346 2

Kakteen-Willi


Free Mitglied, Dessau-Roßlau

Kommentare 2

  • Kakteen-Willi 14. November 2011, 10:14

    Den Käfer habe ich vor dem Ertrinken gerettet. Er schwamm leblos in einem Wasserbassin. Zur Erholung setzte ich ihn auf einen Stuhl in die Sonne.
    Willi
  • Susanne Reutter 13. November 2011, 21:23

    Der Hirschkäfer ist wunderbar scharf und gut beleuchtet fotografiert. - Nur hätte ich ihn wesentlich lieber auf einem Waldboden o.ä. betrachtet. :-) - Was'n Glück, überhaupt so ein Tier anzutreffen!!!
    LG Susanne

Informationen

Sektion
Klicks 346
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ30
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 7.4 mm
ISO 80