Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reiner Jacobs


World Mitglied, Wiehl

Hirsche bis der Arzt kommt ....

wildlife - Canon - Digital

Kommentare 6

  • enc 27. September 2007, 18:17

    Super Bild.
    LG
  • Regine B. 9. September 2007, 9:55

    ..... nur, dass das keine REHE sind sondern Rotwild, also Hirsche, liebe Alexandra Arnold....hihiii...
    Hallo Reiner,
    tolle Aufnahme. Ich gratuliere Dir zu der Schärfe...muss mich wohl mal um ein 300er Objektiv kümmern...
    Liebe Grüße,
    Regine
  • Frieder Helmich 4. September 2007, 18:46

    Bis auf den Titel gefällt mir das Bild.
    Gruß Frieder
  • Nora S. 3. September 2007, 17:31

    Ohje, bei so vielen Hirschen wird es aber bald zu ziemlichen Kämpfen kommen!
    Manchmal stehen sie wirklich hübsch still.
    Super Foto! LG Nora
  • Anke Barke 3. September 2007, 16:22

    Und was soll ich vom Hochsitz im Hintergrund halten ? :-) Die Aufnahme ist auf jeden Fall gelungen, so viele Tiere auf einmal scharf abzulichten ist gar nicht so einfach. Viele Grüße ANKE
  • Alexandra Arnold 3. September 2007, 15:28

    hehe,der Titel ist gut^,^
    war das in freier Wildbahn oder auf so ner farmähnlichen Anlage??
    Superschönes Bild,alle Rehlein scharf drauf,gratuliere!
    Lg,Alex