Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rosenzweig Toni


World Mitglied, Garmisch-Partenkirchen

Hirschbrunft-Schiebecollage, 5 Bilder.

Anfang Oktober im Gaistal zur Hirschbrunft, im Steinernen-Hüttl.

Der junge Hüttenwirt "Alfred" hatte uns bei einem Besuch im Sommer, vom Tierreichtum des Gaistales erzählt und von den Hirschen, die fast zur Hütte kommen.Wir sahen Rudel von Gemsen und Murmeltiere fast zum greifen nahe.
Zur Hirschbrunft Anfang Oktober haben wir uns deshalb ein Wochenende auf der Hütte einquartiert und das Wetter war uns hold.

Das Gaistal zieht sich von Mittenwald/Leutasch ca. 15 km bis Ehrwald und zur Zugspitze.
Mucksmäuschenstill saßen wir in der Nacht mit Ferngläsern hinter den Fenstern und verfolgten das Schauspiel. Das Röhren der Hirsche jagde uns Gänsehaut über den Rücken und Sie kamen tatsächlich auf Steinwurfweite bis zur Hütte.
Das war Natur pur, weitab vom Großstadtlärm und ein Erlebniss.

Kommentare 32

  • Pistone Bernardo 19. Juni 2011, 21:39

    Ich finde auch toll...ein ganz fein collage bravo amico Anton.Lg nach Garmisch. Bernardo
  • Zwecke 19. Juni 2011, 12:49

    Um die Einzelbilder beneide ich dich und die Collage gefällt mir super.
    LG Horst
  • ed37 18. Juni 2011, 17:01

    feine Arbeit, schöne Auswahl. Gratulation!!
    VG
    edgar
  • Schlotterhexe 18. Juni 2011, 16:11

    Deine Collagen finde ich einfach toll. Sie wirken wie eine Diashow auf mich.
    Gruß Schlotterhexe
  • Steffi Riemer 17. Juni 2011, 20:53

    ~ sehr schöne Collage ~

    LG Steffi
  • Doreen und Bernd Ma. 17. Juni 2011, 7:13

    Wieder eine tolle Collage mit schönen Einzelbildern!
    Klasse Deine Info dazu.LG D&B
  • Evelin Ellenrieder 16. Juni 2011, 21:10

    Ein schönes Bergerlebnis für Dich und wir können deine tollen Bilder anschauen, klasse!
    VG Evelin
  • Albi 09 16. Juni 2011, 19:24

    Um dieses Erlebnis und diese beeindruckenden Aufnahmen beneide ich Dich. Was ist das für ein Tier auf dem vorletzten Bild der Collage, das so friedlich und zahm dort sitzt. Ich kann es leider nicht erkennen.
    LG,
    Albi
  • La33 16. Juni 2011, 17:34

    eine fantastische Collage, mit ganz tollen Bildern!
    lg.Herbert
  • Lady Durchblick 16. Juni 2011, 17:28

    das glaub ich... das war sicher in tolles Erlebnis...
    klasse Aufnahmen... und tolle Schiebe Collage
    vg Ingrid
  • Sylvia Schulz 16. Juni 2011, 14:32

    Eine schöne Aneinanderreihung, da gibt es Einiges zu entdecken,
    Gruß Sylvia
  • Karin und Axel Beck 16. Juni 2011, 11:06

    Bestimmt ein tolles Erlebnis dies mal mitzuerleben...habe es leider noch nie geschaft, einen Hirsch ohne Wildtierfütterung in freier Natur zu sehen.
    Schön das ich dies durch deine prima Collage tun kann.
    LG
    Axel
  • Günter Bulst Haan-Gruiten 16. Juni 2011, 11:02

    Ein beeindruckendes Naturschauspiel in abwechlungsreicher Collage zusammengefaßt,
    Gruß Günter
  • Gisa K. 16. Juni 2011, 10:20

    Klasse gemacht, sehr gute Info
    gefällt mir gut die Schiebe Collage
    LG Gisa
  • Heinrich Bross 16. Juni 2011, 10:05

    Wieder interessante Einblicke in diese Bergwelt,wunderbar Anton.
    LG Heiner