Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Scherbuk


World Mitglied, Düsseldorf

Hirschbrunft bei Prerow, Oktober 2013

...Hirschbrunft ist immer ein spannendes Erlebnis...
Dieses Mal mit sehr viel Wind....und das Licht war irgendwie woanders.....

Kommentare 5

  • Andreas E.S. 15. Oktober 2013, 17:52

    Hirschbrunft auf dem Darß möchte ich auch einmal mit erleben. Das ist etwas besonderes, Dünen, Hirsche und Ostsee. Da ich im September/Oktober immer für eine Woche auf dem Darß bin wäre ich für einen Tipp sehr dankbar, wo und wie ich das anstellen kann. Hirschbrunft in der Eifel erlebe ich jedes Jahr intensiv.
    LG Andreas
  • AndreasHK 13. Oktober 2013, 21:01

    Toll!!! Mal ein ganz anderer Anblick als sonst.
    Super :)

    LG
    Andreas
  • Diana Klawitter 13. Oktober 2013, 17:34

    Hirschbrunft und Herbst gehören zusammen und diese Stimmung kommt hier gut rüber. Hirsche in den Dünen gibt es eben nur auf dem Darss.
    War ein erlebnisreicher Workshop mit Dir, der viel Spass gemacht hat.
    lg diana

    Rivalen
    Rivalen
    Diana Klawitter
  • Hubertus R. Becker 13. Oktober 2013, 7:44

    Ein absolut starkes Bild. Toller Anblick - der Hirsch inmitten der im Wind bewegten Schilf- und Dünengräser.
    LG Hubertus
  • Arnold. Meyer 12. Oktober 2013, 20:10

    Gut erwischt und das Herbstlicht kommt auch gut rüber.
    vg arnold

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 951
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S VR Nikkor 600mm f/4G ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 850.0 mm
ISO 1250