Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Scherbuk


World Mitglied, Düsseldorf

Hirschbrunft an der Ostsee, Oktober 2013

...leider ist die Brunft der Rothirsche jetzt so gut wie vorbei, dennoch konnten wir noch einige brunftende Tiere live erleben. Das Wetter war dieses Mal leider nicht auf unserer Seite...im nächsten Jahr wird es bestimmt besser...

Kommentare 3

  • biberfreundin 10. Mai 2014, 17:03

    Wunderschöne Szene hast Du eingefangen!
    VG Kathi
  • Conny Wermke 13. Oktober 2013, 19:00

    Das war trotz des Wetters ein großartiges Erlebnis! Und heute hatten wir noch richtig Glück..mit Sonnenaufgang und Hirsche direkt vor der Linse..
    Ein toller workshop von Dir und Euch.
    Vielen Dank nochmals

    LG Conny
  • Heinz Koch (Heini) 12. Oktober 2013, 21:41

    In jedem Fall ein ganz herrliches Motiv. Sowas muß man erst mal auf's Bild bekommen. Großes Kompliment!

    Gruß Heini

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 399
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S VR Nikkor 600mm f/4G ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 850.0 mm
ISO 2500