Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Hirschbrunft 2-2012

Hirschbrunft 2-2012

848 3

Reiner Jacobs


World Mitglied, Wiehl

Hirschbrunft 2-2012

Hirschbrunft 1-2012
Hirschbrunft 1-2012
Reiner Jacobs




Der erste Ruf !

Kommentare 3

  • erlo35 5. September 2012, 19:14

    Sehr schöne Aufnahme. Allerdings meine ich von der Form des Äsers und Windfanges her eher , daß er flehmt. Aber natürlich hat der Fotograf den Schrei gehört, also ist das ausschlaggebend: er schreit.
    Ich wünsche weiterhin viele schöne Aufnahmen von der Brunft.
    vG Erhard
  • Alex Heis 5. September 2012, 18:45

    Klasse!!!! besonders mit dem verschwummenen vordergrund :-) freu mich auch schon tierisch auf die hirschbrunft
    lg alex
  • Oliver Bölke 5. September 2012, 14:59

    Eine tolle Aufnahme Reiner, war gestern im Rotwildrevier und hier ist noch alles ruhig. Ich hoffe, es ist nur die Ruhe vor dem "Sturm". Wäre schade, wenn die Brunft dieses Jahr wieder heimlich ablaufen würde.
    Bei Dir scheint sie ja schon voll im Gang zu sein.

    Gruß Olli