9.670 12

Uli Ka


Premium (Basic), Landau

Hirsch...

...
... drei Punkte - das würde ja bedeuten, es ginge immer so weiter ...
Aber nein. Irgendwann ist ja auch mal Schluss mit Hirschwusch. Und drei ist eine schöne Zahl.
VG Uli

Hirsch!
Hirsch!
Uli Ka
Hirsch?
Hirsch?
Uli Ka

Kommentare 12

  • Kai-Uwe Klauß 18. Mai 2018, 21:23

    Hier wird Fotografie wirklich spannend!
  • Michael Farnschläder 18. Mai 2018, 20:01

    bei rot über die Ampel?
  • waynorth 10. Mai 2018, 7:14

    toll erwischt!
  • Frank Keller 2. November 2017, 21:55

    Prachtvoll.

    LG von Frank
  • O.K.50 2. November 2017, 20:47

    Das ist denke ich von den dreien das geschickteste Bild.

    VG
  • Gerhard Körsgen 2. November 2017, 19:00

    Mit Hirschwuschs kenne ich mich nicht so aus, denke aber dass es ganz ordentlich so ist. Könnte man sonst ja mit ein wenig Aufhellblitz (sofern man was starkes dabei/montiert hat) an-einfrieren, aber geht wohl sicherlich nicht because of the animals, i guess.
    LG.
    • Uli Ka 2. November 2017, 19:40

      I guess there you lie right - flashing a deer is a no-go.
      The poor deer!
      Kannst du doch auch nicht so ernst gem... doch?
    • Gerhard Körsgen 3. November 2017, 7:15

      Keine Bange, ich flashe brunftgeplagte Hirsche auch nicht...wäre halt nur nett manchmal wenn man s könnte, reines Gedankenspiel ;-)
  • Charly R. 2. November 2017, 10:36

    das hast du voll drauf ... Hut ab und Waidmannsheil

    ; )))
  • va bene 2. November 2017, 9:29

    Diesen mag ich wirklich. Wie lange stand er Dir zur Verfügung? Wenn es im Zoo war, ziehe ich die Frage zurück. :-)
    • Uli Ka 2. November 2017, 12:03

      Das war im "Wild- und Wanderpark Silz" - wie der Name schon sagt, kann man dort wildern und wandern. (Wildern ist nicht erlaubt, geht aber.)
      Beim Wandern sollte man auf den Wegen bleiben, und die Rothirsche kommen gelegentlich auf etwa 15 Meter heran, wenn man keinen Radau macht. Von daher sowas wie Zoo, aber halt zaunfrei. Zum Fotografieren sehr schön! Dieser hier war halt mal etwas eilig unterwegs, und von daher recht nah an mir vorbei - Ist Brunftzeit, da denken die Hirsche recht wenig nach, über Abstand und so.
  • Karla M.B. 2. November 2017, 9:20

    Da isser ja, der Hirsch... ;o))
    Auch diese Aufnahme aus deiner Serie gefällt mir sehr gut...das wirkt klasse so wuschig und mit scharfem Kopf.
    LG Karla

Informationen

Sektionen
Views 9.670
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv Tamron SP 70-300mm f/4-5.6 Di VC USD (A005)
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 110.0 mm
ISO 160

Gelobt von