Frank-Uwe Andre


Premium (Complete), Osnabrück

"Hirsch" trifft Kegelrobbe ;-))

Eine Begegnung auf Helgoland.

Kommentare 55

  • Udo Borowski - Foto 23. Mai 2017, 20:13

    Wo ist denn da ne Robbe ? Mal ohne Flax eine hübsche Situation. Welcher Mann hätte da nicht abgedrückt ;-)
    VG Udo
  • Steffen Fahl 30. Oktober 2013, 14:47

    Also hier habe ich Schwierigkeiten mich festzulegen, welches der beiden Hauptmotive mir besser gefällt. Und ich gebe zu, dass ich hier als Mann etwas befangen bin ;-)!
    Aber jenseits der Attraktivität, die der Jungen Dame aufgrund der Jugend und / oder ihres Sporttreibens vergönnt ist bleibt festzuhalten, dass das fotografisch Gute an diesem Foto der Blickkontakt des Seehundes mit der jungen Frau ist.
    Zur Ehrenrettung des Seehundes - er scheint ihr ins Gesicht zu schauen!!
    Gruß, Steffen
  • Jürgen Löhner 10. April 2009, 23:18

    Einfach cool
    Liebe Grüße Jürgen
  • Pati Weber 5. Juli 2008, 15:57

    herrlich!
    schmunzel...!
    lg patrick
  • Johann Swist 15. Juni 2008, 20:29

    Trotzdem geniales Situationsfoto!
    LG Johann
  • Marian S 28. Mai 2008, 18:46

    ich stimme Peter MZ zu,
    verstehe auch nicht, warum viele dagegen gestimmt haben, ich finds toll
  • Peter B. 23. Mai 2008, 22:56

    Schade, ich bin zu spät um noch meine Stimme beim Voting abzugeben.

    Ich finde es klasse und es hätte meiner Ansicht nach einen Platz in der Galerie verdient, da es ein außergewöhnliches Foto ist. Aber anscheinend gelten für die Galerie Maßstäbe, die nicht jeder verstehen kann oder muss.

    Gruß Peter
  • Martin Groth 23. Mai 2008, 15:21 Voting-Anmerkung

    Dagegen
  • 3ème oeil 23. Mai 2008, 15:21 Voting-Anmerkung

    pro für POPO :o)))
  • Tim Brüning 23. Mai 2008, 15:21 Voting-Anmerkung

    contra
  • Ebene IV 23. Mai 2008, 15:21 Voting-Anmerkung

    Contra
  • Michael Pees 23. Mai 2008, 15:21 Voting-Anmerkung

    -
  • Luigi Scorsino 23. Mai 2008, 15:21 Voting-Anmerkung

    +++pro+++
  • Senza Nome 23. Mai 2008, 15:21 Voting-Anmerkung

    po frisst hosen skip ;o)
  • Lothar Gödecke 23. Mai 2008, 15:21 Voting-Anmerkung

    Schließe mich MR PHOTO an.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 7.204
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten