Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
2.064 7

Robert Str.


Free Mitglied, salzburg

Hirsch

das prachtstück ist mir in freier wildbahn über den weg gelaufen. für ein "wildes" tier erschien er mir ziemlich zahm. oder er ist ein eitler, alter "herr", der es gewohnt ist, fotografisch verewigt zu werden. daher war es mir möglich diese aufnahme zu machen.

Kommentare 7

  • Marcel-H- Hesse 11. Dezember 2005, 19:11

    Hammer!Tolles Foto.Hast ihn ja echt voll nah ran bekommen!
    Habe noch nie einen Rothirsch(wild)gesehen.Gibts hier bei uns in der Gegend auch garnicht,nur Damwild.Aber im April geht es für 3 Wochen in den Harz,da bin Ich dann jeden Tag im Wald!!:)
  • Oliver Brühling 5. Juli 2005, 21:37

    Schönes Foto, aber es handelt sich dabei wohl eher um einen mittelalten Hirsch der während der Brunft von einem starken alten Recken bischen Haue bekommen hat.Für einen alten ist der Halsansatz noch zu dünn und er blickt nicht wirklich grimmig drein...
    Wünsche weiterhin viel Erfolg
  • Hans-Jürgen G 28. März 2005, 18:37

    Da du selbst ja wohl kein Geweih hast, bist du für ihn halt kein Nebenbuhler gewesen....:-))
    Solch einen Augenblick wünscht sich wohl jeder Fotograf, ein sehr schönes Bild.
    Gruß Hans-Jürgen
  • Martina F. 21. März 2005, 6:35

    umwerfend!
    sowas beim spazieren zu begegnen, das hat was!
  • Reinhold Bauer 19. März 2005, 19:45

    von so einem Augenblick träume ich.
    Wunderbar (auch deine anderen Fotos)
    lg reinhold
  • Klaus-D. Weber 19. März 2005, 7:45

    Weidmannsheil! Das ist bereits ein alter Bursche, der seine "Glanzzeit" längst hinter sich hat. Die Stangen setzten schon beträchtlich zurück. Er wollte wohl die Sonne genießen. Weiter viel Erfolg. vG Klaus
  • Kerstin P... 19. März 2005, 7:34

    Ein wunderschönes Tier ist hier abgebildet.
    Wo wurde er aufgenommen?

    Für die FC wünsche ich dir noch sehr viel Spaß und jederzeit so prachtvolle Motive...
    LG von der Kerstin