Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Franz-Josef Nöcker


Free Mitglied, Lennestadt

Kommentare 3

  • Hubertus R. Becker 18. November 2011, 20:40

    Ich weiß - es gibt ganz wenige und kleine Sikavorkommen in freier Wildbahn in Deutschland. Aber einen so zu erwischen ist schon ein Riesenglück. Kenn mich jetzt mit Sika nicht wirklich aus - aber das ist für Sikawild wohl schon ein relativ kapitaler Bursche.
    LG Hubertus
  • Franz-Josef Nöcker 17. November 2011, 21:42

    Habe mich mal schalu gemacht: Die Sikahirsche sind durch Einbürgerungen verbreitet, nicht nur in Neuseeland etc. Ich habe den in Kreis Olpe fotografiert.
  • Hubertus R. Becker 17. November 2011, 17:37

    Das ist ein Sikahirsch.
    Und das wildlife?
    LG Hubertus

Informationen

Sektion
Klicks 1.062
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF 70-300mm f/4-5.6 IS USM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 300.0 mm
ISO 3200