Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Mirko K


Free Mitglied

Hirsch ?

Ich kann leider das Tier nicht genau bestimmen darum habe ich es nur "Hirsch?" genannt.

Kommentare 2

  • Mirko K 31. März 2014, 20:32

    Danke :)
  • Nico Mußmann 31. März 2014, 18:30

    Ja natürlich, ein Rothirsch, der seine Stangen abgeworfen hat. Sehr schönes Toll, wie du die Farben im Bild festgehalten hast. 1a!
    LG Nico

Informationen

Sektion
Klicks 292
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv Tamron SP AF 70-200mm f/2.8 Di LD (IF) Macro (A001)
Blende 5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 165.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten