Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Th. Schubert


Free Mitglied, Lemgo

Hirsch heiß' ich

Ein brunftender Hirsch röhrt durch die Dühnen am Darßer Ort. Das Foto entstand während einer Tour mit Harald Schröter - Fotoschule Zingst. Strömender Regen, der Hirsch 500 m weg und knapp 600 mm Brennweite@kB ...

Kommentare 3

  • Th. Schubert 9. Oktober 2013, 21:41

    Mit "600mm" meinte ich ein 300mm mit Crop 2 an mFT. Ich habe wegen des starken Regens mit mehr Schleiern gerechnet, aber es ging ...
  • Fritz Haselbeck 9. Oktober 2013, 21:26

    Beeindruckende Naturszene, ein wunderbares Motiv zum Herbstbeginn! Viele Grüße: Fritz H.
  • Sommervogu 9. Oktober 2013, 21:20

    Wunderbare Aufnahme! .... war am vergangenen WE auch am Darßer Ort, habe aber mit meinen 300mm nicht viel machen können, ein Erlebnis war es aber allemal!

    VG Ute

Informationen

Sektion
Ordner Tiere / Makros
Klicks 408
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G5
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 286.0 mm
ISO 400