Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Heribert Fischer


World Mitglied

Hiroshima / Nagasaki

und vielleicht hat es so oder so ähnlich angefangen. Die andere Seite der Medaille von : Jugend forscht.

Kommentare 8

  • F A R N S W O R T H 9. August 2010, 19:39

    leider ist nicht mal die halbwertzeit abgelaufen. nun die erfindung der atomspaltung war kein unternehmen von jugend forscht. hoffen wir mal das die jugend aus der geschichte lernt.
  • Charly Roggow 8. August 2010, 22:31

    da hatten wir die gleiche Bildidee, ist auch ein gutes Motiv
    LG Charly
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 8. August 2010, 19:53

    die Forschung hat auch immer wieder negative Dinge hervorgebracht......ich glaube ich weiss wo Dein Bild entstanden ist, und auch Du hast die Absperrung umgangen
    Gruss Wolfgang
  • Helga Niekammer 8. August 2010, 13:41

    Hiroshima / Nagasaki - möge so ein Tag - wie dort - niemals wieder geschehen - in der Welt. Forschen - ja dass ist gut - aber - das Böse ist mittendrin. Du hast Recht. Deine Aufnahme ist geheimnisvoll - im besten LIcht. LG. Helga
  • Makarena 8. August 2010, 12:23

    ...ein klasse foto. die gedanken dazu, einfach köstlich.
    lg margit
  • Gerlind Arnold 8. August 2010, 12:22

    Furchterregend sieht das aus.
    Gruß Gerlind
  • Valdy 8. August 2010, 6:06

    oh ja.......

    vlg Valdy

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Tabletop
Klicks 312
Veröffentlicht
Lizenz ©