Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

prixel


Free Mitglied

Kommentare 3

  • prixel 25. Juni 2012, 9:47

    ja, prima, wenn es wie aus den fünfzigern wirkt und gefällt!

    beim bearbeiten erinnerte mich die szene an ein schon schwer verfärbtes bild aus meiner jugend - das war aber ganz sicher nicht in der fünfzigern! HeHe! ;-))

    wie schnell bilder und daten verbleichen können! ...was bleibt von uns??
  • E-Punkt 25. Juni 2012, 7:48

    Gefühl wie in den Fünfzigern.

    LG Elfi
  • .S.H.E. 25. Juni 2012, 2:49

    *I'm loving it*

Informationen

Sektion
Klicks 364
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz