Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Boeckh


World Mitglied, Tübingen

Hipstar

Berlin

Kommentare 6

  • Karo-Irm 7. November 2013, 20:19

    So ideal geparkt - der schwarze Roller ist ein guter Kontrast vor der hellen Tür! Die ganze Umgebung erzählt Geschichten und hat einen morbiden Charme!
    Deine speziellen Entdeckungen sind allesamt ein Augenschmaus! Du warst wohl länger als nur drei Tage auf Entdeckungsreise! Mehr Zeit hatte ich leider nicht!
    lg Irm
  • Proper 21. Oktober 2013, 11:36

    authentisches Kiezbild.
    LG Uwe
  • K.Schuster 21. Oktober 2013, 1:24

    Ohhh weia...wo war das denn... :)
    Und wenn wir noch etwas warten, steht uns dort dann supermoderner, aber unbezahlbarer Wohnraum zur Verfügung...Penthäuser, über den Dächern von Berlin...davon gibt es ja vieeel zu wenige....

    lg.karin

  • Norbert Borowy 20. Oktober 2013, 19:06

    Kiez eben
    :-)
  • Ursula Elise 20. Oktober 2013, 15:31

    Sowas gibt's noch immer in Berlin?!
    Das hier ist aus den späten 80er Jahren:

    TRABBIS 3 das Flair ist verduftet, vielleicht war's nie da
    TRABBIS 3 das Flair ist verduftet, vielleicht war's nie da
    Ursula Elise


    Gruß Ursula
  • Heinz Mölleken 20. Oktober 2013, 13:00

    Ein gutes Street Foto. Von wegen Eigentum verpflichtet.

    Heinz

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Städte
Klicks 248
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A99V
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---