Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

eos 500


Pro Mitglied

Hipp`s

Prost
kalt,nass,verregnet
Flasche leer
jetzt geht´s schon besser
(;-)

Na einfach mal verregnete Vaddertag´s

GRÜSSE

Kleine Compositingbastelei am verregneten Tag der Väter
was soll mann sonst machen (;-)
Also lasst es euch gut gehen ,hipp`s
tschuldigung,hipp`s

Nachtrag=
habter gedacht ich wollte verreisen

=

Auf Wiedersehen
Auf Wiedersehen
eos 500


noch ist es nicht so weit (:-((

Kommentare 7

  • Makarena 31. Mai 2014, 1:06

    Ertappt, ich hab's gedacht!
    Das Bild passt sehr gut zum Vatertag.
    LG Margit
  • H. Helmut Möller 30. Mai 2014, 21:29

    Klasse glucks gesehen !

    lg

    helmut
  • Rheinbild 29. Mai 2014, 21:20

    Wie Regen ? Hier ist seit gestern schon passend Wetter. Aber kein Grund nix zu trinken, schon klar :-)
    LG
    Rheinbild
  • Fidibauer 29. Mai 2014, 21:10

    kann mich noch erinnern, als der gute Herr Mastin den Siebzigern das Braunschweiger Stadion in Jägermeister-Arena umtaufen lassen wollte - ein Aufschrei ging damals durch Deutschland - heute kann man darüber nur lachen...-
    hoffe, Du hast die Pulle nicht alleine gelöscht....
    lg Fidi
    Ps: übrigens, bei uns war es heute trocken, mit Kaffe und Kuchen auf der Terrasse....
  • Frank Mühlberg 29. Mai 2014, 16:27

    Schön gemachte Spielerei !
    Frank
  • Hans Pfleger 29. Mai 2014, 14:51

    Ich bin richtig froh um das Regenwetter - endlich mal zu Hause bleiben können :):) Flasche kommt später dran, aber keine Braunschweig-Arznei, sondern Pfälzer tropfen :)- ist nicht so fotogen, wie Dein Fläschen, schmeckt aber besser :):)
    Gruß Hans
  • Fred Dahms 29. Mai 2014, 14:25

    Bei dem Wetter, benötigen wir einige davon-
    Prima Aufnahme
    Gruß Fred