Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christel Kessler


Basic Mitglied, Schwalbach

Hippopotamus

Zahnarztbesuch fällig ??
:-)
Glück gehabt, daß das Flußpferd gerade "gegähnt" hat.

Kommentare 59

  • Horizont 19. November 2016, 1:00

    Gewaltig liebe Christel. Ich weiß, dass die Bullen sich bei ihren Kämpfen mit diesen riesigen Zähnen ziemliche Verletzungen zufügen können.... Eine tolle Aufnahme - und in so einer tollen Schärfe. Prima Schnappschuss. LG Helga
  • Dirk Leismann 2. Januar 2012, 8:58

    So groß wie ein Scheunentor. Sehr gut getroffen von Dir.

    Alles Gute für 2012,
    Dirk
  • Storchi 30. Dezember 2011, 14:45

    Krasses Gebiss, da möchte ich nicht mal zu nahe kommen, sehr guter Schnappschuss!

    LG, Storchi
  • Tore Mauseth 21. Dezember 2011, 10:35

    Was für eine großartige Natur Bild!
    Ich mag deine Fotos!
    Grüße aus Norwegen
    Tore Mauseth
  • Anne Rudolph 15. Dezember 2011, 7:13

    ihm fehlt ein Zahn, da braucht er dringend ein Implantat:-)))))
    Der reißt ja ganz schön den Hals auf
    lg anne
  • Nikon Ikone 6. Dezember 2011, 17:52

    Schön gesehen, klasse festgehalten.
    LG Inge
  • Wolfgang B. Scheifers 3. Dezember 2011, 13:35

    Bestens!!!
    Und wie war es mit dem Mundgeruch? :-))

    LG Wolfgang
  • Zwecke 2. Dezember 2011, 20:16

    Ein super starkes Foto , da spührt man ja den Mundgeruch :-)
    Die Biester sind sehr gefährlich.
    LG Horst
  • igna78-photography 1. Dezember 2011, 9:32

    Tolle Momentaufnahme!

    Lg Gregor (igna78)
  • lorenz schaller 30. November 2011, 0:52

    im idealen Moment ausgelöst! klasse im Bild! starkes Foto!!
  • Inge Stüwe 26. November 2011, 9:46

    Ein Schnappschuss vom Feinsten!
    Das nenne ich Fotografenglück-und Können!!
    Liebe Grüße und ein schönes WE
    Inge
  • Gundi N. 25. November 2011, 19:11

    Bevor ich den Text las, dachte ich gleich daran, dass hier offensichtlich nicht regelmäßig der Zahnarzt besucht wurde.
    Im richtigen Moment erwischt.
    LG Gundi
  • Brunhilde Miebach 24. November 2011, 16:14

    Oh ja, das Flusspferd muss dringend zum Zahnarzt.
    Eine tolle Momentaufnahme von dir.
    Lieben Gruß Bruni
  • La33 23. November 2011, 13:09

    eine sehr beeindruckende Aufnahme!
    lg.Herbert
  • A.I.P. 22. November 2011, 22:31

    Eine HAMMERaufnahme Christel....
    EINMALIG!
    Das ist wirklich einzigartig.

    Das Licht scheint genau in den Rachen....eine bessere Beleuchung gibts beim Zahnarzt auch nicht...p.s.
    Er hat tolle Inlays...oder Löcher? in den Zähnen und bei Einigen hat er ganz auf Ersatz verzichtet.....;-)

    Der Bildschnitt, die Pespektive, das Licht....
    wirklich ALLES paßt und ein Hammermotiv.
    Eine ganz saubere Arbeit von Dir.
    LG Annett